Über mich

Anja Wöstendiek

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Anja Wöstendiek, 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Durch meine jüngste Tochter bin ich erst so richtig ans Tragen gekommen. Leider hatte meine kleine Leni anfangs etwas mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Diese wurden durch das Tragen merkbar gemindert. Von Anfang an haben wir die Nähe zueinander genossen und noch dazu ist es einfach praktisch die Hände für meine beiden Großen und den Haushalt frei zu haben.

 

Da ich das Tragen liebe und auch andere mit dieser Leidenschaft anstecken möchte, habe ich mich dazu entschieden Trageberaterin zu werden. Es ist für mich eine Herzensangelengenheit anderen Mamas und Papas eine gute und kompetente Beratung anbieten zu können. Die Ausbildung zur Trageberaterin habe ich Anfang Dezember 2017 bei der Trageschule Hamburg absolviert.

 

Ich freue mich darauf meine Begeisterung fürs Tragen weitergeben zu können.